MOTO GUZZI LM1 Scheunenfund

Das kommt vor: Einen Kunen von uns hat mit grosser Freude einen beinahe originale, stark gebrauchte Moto Guzzi Le Mans I gefunden und erworben.
Sein Wunsch die LM nächsten Jahr zu fahren, möchte ich ihm sehr gerne erfüllen. Über das weitere vorgehen kannst du sehr gerne auf dieser Seite verfolgen.....

Motorrad Klassiker und Oldtimer

Ich fahre seit 1982 Motorrad und so ist im Laufe der Zeit einiges an Erfahrung und Material zusammen gekommen.
Seit 2005 befasse ich mich mit der Restaurierung der erworbenen Stücke und der Realsierung von Umbauten.
Bei der Restaurierung lege ich grossen Wert auf Originalität. Die oft raren Ersatzteile werden von mir persönlich im In- und Ausland besorgt.
Customizen von Motorrädern ist meine grosse Leidenschaft. Schöne Farbkombinationen und technische Verbesserungen dürfen auf keinen Fall fehlen. In die Umbauten geht mein ganzer Entusiasmus und mein ganzes Können.
Alle Arbeiten, die ich nicht selbst erledigen kann delegiere ich gerne an ausgesuchte Partner. Mit der Zeit hat sich ein solides Netzwerk gebildet, und die Zusammenarbeit mit Kollegen und Profis der Branche beweist sich immer wieder als das Beste.

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Stöbern auf meiner Homepage.

Den Interessenten an einem meiner Angebote, stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

DUCATI 851 Tricolore
Projekt BIANCHI
Bianchina 125
CONDOR A350
Restauration
DUCATI 851 Tricolore